headerimg tischtennis

Wettkämpfe Tischtennis

TV’ler mit ihren Arbeitskollegen beim Firmencup aktiv

Auch einige TVler haben mit ihren Kollegen am 11. Firmencup teilgenommen. Unser Spitzenspieler der 1. Mannschaft Dennis Häuser arbeitet beim Lahn Dill Kreis und belegte mit seinen Kollegen den zweiten Platz.

Bei unseren TT-Spielern sind einige Mitarbeiter der Sparkasse u.a. Carina Schneider, Christopher Fuhr und Matthias Merzhäuser. Dieses Sparkassenteam wurde unterstützt von Patrick Geißler – der beim TTC Weidelbach auf Punktejagd geht - und unserem Donnerstagjunge Dirk Nähring, der beim VfB Burbach aktiv ist. Das Team der Sparkasse belegte am Ende den 3. Platz.

Den 5. Platz belegt unser Webmaster Christian Schneider mit seinen Kollegen von Ipoque und den 6. Platz die Herborner Pumpentechnik, wo Tobias Schneider angestellt ist.

Roman Weber von unserer 2. Mannschaft und unser Volleyballtrainer Dennis Tur gehörten zu den beiden Teams die die Firma Cloos Schweißtechnik in Rennen geschickt hat.

Außerdem war Thomas Nocon – Spieler unserer 3. Mannschaft – im Vorfeld wieder sehr engagiert. Er hat dieses Jahr sogar drei Klingspor Teams auf die Beine gestellt. Das 1. Team steigerte sich zum Vorjahr und belegte den 10. Platz, da spielten u. a. Thomas Nocon und ein Außendienstmitarbeiter aus Schweinfurt mit (der extra für den Firmencup angereist ist).

Die Firma Klingspor erhielt den Ehrenpreis für die meisten gemeldeten Teams sowie den Spieler mit der weitesten Anreise. Alle TT Spieler waren von der tollen Atmosphäre beim Firmencup begeistert und fanden es schön, mal einen „sportlichen Tag“ mit den Kollegen zu verbringen und freuen sich auf den 12. Firmencup im Jahr 2025.

Die drei Teams der Firma Klingspor beim Firmencup
Das Team der Sparkasse beim Firmencup

13. Juni 2024

News!

Anfahrt zur Grundschulturnhalle Haiger

Google Map laden. Damit erkennen Sie die Datenschutzbestimmungen von Google an.
Anfahrt laden