headerimg tischtennis

Wettkämpfe Tischtennis

3. Herrenmannschaft Zweiter bei Kreispokalendrunde

Marius Biela, Sabine Schneider und Herbert HagnerIn der Vorrunde trafen Heinz Wiechmann, Marius Biela und Herbert Hagner auf Berghausen und konnten diese Begegnung knapp mit 4 zu 3 gewinnen und qualifizierten sich somit zur Endrunde, die in Waldgirmes stattfand. Im Halbfinale kam es zum Nordduell mit dem TSV Fleisbach. Hier kam es zum "TT-Krimi", denn Haiger lag schnell mit 1 zu 3 zurück und Fleisbach sah wie der sichere Sieger aus.

Die 3 folgenden Begegnungen konnten Marius Biela, Hans Weiershausen und Sabine Schneider für sich entscheiden und standen im Endspiel gegen Stockhausen.

Da Hans Weiershausen arbeiten musste, spielte er nur noch mit Marius Biela (der extra Urlaub für diese Endrunde genommen hatte) Doppel und Herbert Hagner unterstützte die Mannschaft im Finale, das leider mit 3 zu 4 denkbar knapp verloren ging.

Unsere 4. Mannschaft mit Wolfgang Haber, Herbert Hagner, Rainer Binde und Helmut Steckbauer hatte sich ebenfalls zur Endrunde qualifiziert. Leider war im Viertelfinale der TSV Bicken eine Nummer zu groß und Haiger verlor mit 2 zu 4.

2. Februar 2015

News!

Anfahrt zur Grundschulturnhalle Haiger

Google Map laden. Damit erkennen Sie die Datenschutzbestimmungen von Google an.
Anfahrt laden

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Donnerstag: 15:00 - 16:30 Uhr

Samstag: 10:00 - 11:30 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung
(02773 / 9190411)

Kontaktformular

Turnverein  1885   Haiger  e.V.    •   Hauptstraße 5   •   35708 Haiger   •   Telefon: 0 27 73 / 31 53   •  E Mail: TVHaiger@web.de
Bankverbindung: VR Bank Lahn-Dill eG: IBAN DE38 5176 2434 0024 2757 01   •  Sparkasse Dillenburg: IBAN DE13 5165 0045 0000 0906 39

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 76ZZZ00000132170

webdesign: das-webconcept