Mitgliederversammlung des TV Haiger

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 16. März im Gläsersaal der Stadthalle statt. Zu Beginn wurden zahlreiche Jugendliche, Erwachsene und Familien, die im vergangenen Jahr erfolgreich das Sportabzeichen absolviert hatten, geehrt. Andrea Franz berichtete, dass die Zahl der Mitglieder im vergangenen Jahr von 1504 auf 1577 gestiegen ist.

Sportwartin Simona Hense blickte in ihrem Bericht auf die Erfolge der Wettkampfabteilungen Tischtennis, Rope Skipping, Trampolin und Mountainbike zurück.

Unsere Gerätturnerinnen berichteten von ihren Erlebnissen beim Deutschen Turnfest in Berlin und zeigten eine kurze Vorführung.

Benjamin Pfeiffer berichtete neben den sportlichen Leistungen der Leichtathleten auch über die ausgerichteten Veranstaltungen, wie den Altstadtlauf. Dieser findet in diesem Jahr am 9. Juni statt.

Absolventen des Sportabzeichens
Gerätturnen

Simon Meth stellte die Satzungsänderung, die eine Neugliederung und Formulierungsänderungen beinhaltet, vor und führte anschließend als Wahlleiter durch die Vorstandswahlen, bei der alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt wurden.

Bernd Klepsch überreichte Sabine Schneider die Verdienstnadel des Landessportbundes Hessen, da sie seit 25 Jahren die Anlaufstelle für alle Fragen und Probleme rund um den TV Haiger ist.

Inge Steinseifer, Gerhard Satzke und Günter Schäfer wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bereits seit 60 Jahren ist Gertrud Walther im TV. Mit Marta Sota-Schmidt, Joachim und Gerhard Franz sowie Rudolf Löber konnten gleich vier Mitglieder für 70 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Zum Abschluss der Veranstaltung waren alle Anwesenden zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

17. März 2018

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Donnerstag: 15:00 - 16:30 Uhr

Samstag: 10:00 - 11:30 Uhr