Mitgliederversammlung Sportabzeichen

Mitgliederversammlung am 17. März

Zahlreiche Mitglieder kamen am Freitag, 17. März in die Haigerer Stadthalle zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Zu Beginn wurden insgesamt 80 Sportabzeichen an die Jugendlichen, Familien und Erwachsenen vergeben.

Anschließend ehrten Peter Wiederich und Sabine Schneider folgende Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft:

• 15 Jahre: Nadine Hagner, Günter Hees, Erika Nagy, Lisa Runzheimer, Gabriele Schubert- Seibt, Ralf Triesch
  • 25 Jahre: Bernd Klepsch, Marius Biela, Christian Schneider, Helmut und Susanne Schneider, Heidrun Utsch
  • 40 Jahre: Hilmar Koch, Hildegard Krisse, Christian Hagner, Herbert Hagner
  • 60 Jahre: Hans Wellmann
  • 65 Jahre: Klaus Steubing
  • 70 Jahre: Waltraud Franz, Gerhard Schneider

Rolf Monno, der seit 1967 Abteilungsleiter der "Donnerstagsjunge" und seit mehr als 60 Jahren den TV Haiger auf verschiedene Art und Weise unterstützt, wurde von Sabine Schneider besonders geehrt.

Jubilare
Vorstand

In seinem Jahresbericht blickte Peter Wiederich auf das Geschäftsjahr 2016 zurück, in dem der Umzug aus der Grundschule bewältigt, der neue Vereinsbus angeschafft und die Homepage sowie das Vereinslogo neu gestaltet wurden. Simona Hense berichtete über die Erfolge der Wettkampfabteilungen Mountainbike, Tischtennis, Gerätturnen und Leichtathletik. Außerdem führte sie ein kleines Interview mit den Leichtathletinnen Anna Viktoria Haffer und Carolin von Sommerfeld.

Sabine Schneider bedankte sich bei Peter Wiederich und Klaus Peter Leisegang für ihre Arbeit im Vorstand des TV Haiger, da beide für ihre Ämter im Vorstandsteam nicht mehr zur Verfügung stehen. Anschließend wurden Andrea Franz, Jörg Weber, Sabine Schneider, Bettina Leisegang, Eva Knell und Selina Schneider einstimmig neu ins Vorstandsteam gewählt.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung informierte Julia Hermann über den anstehenden Weltrekordversuch der Trampolinabteilung am 7. und 8. April. Die Trampoliner hoffen, dass zahlreiche TV'ler an der Aktion teilnehmen.

18. März 2017

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Donnerstag: 15:00 - 16:30 Uhr

Samstag: 10:00 - 11:30 Uhr