Zum Hauptinhalt springen

headerimg tischtennis

Rekordbeteiligung beim Firmencup

Am 13. Mai kommt es in der Grundschulhalle Haiger zur 10.Auflage des Tischtennis Firmen Cups im Lahn-Dill-Kreis. Zum Jubiläumsturnier haben 20 Teams zugesagt. 

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Anmeldungen, wir freuen uns über jede Einzelne. Die Trophäe wird auf jeden Fall einen neuen Besitzer bekommen, denn das Ev. Gymnasium Bad Marienberg kann leider nicht teilnehmen.

Über den Modus und Ablauf machen wir uns jetzt intensiv Gedanken und werden Euch dazu evtl. nochmal befragen.

Wir freuen uns Euch bald in Haiger begrüßen zu dürfen
Sabine Schneider / Daniel Paul für TV Haiger & TTC Großaltenstädten

Zur Ausschreibung und allen Infos zum diesjährigen Firmencup!

5. Mai 2023

News!

Ehrung der erfolgreichen Nachwuchsspieler der TT-Abteilung

Ehrung der erfolgreichen Nachwuchsspieler der TT-Abteilung

In mehreren Etappen wurden die Schüler und Jugendlichen der Tischtennisabteilung für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2024 vom Vorstand geehrt.

Weiterlesen …
Raffael Herbert Hessischer Vize Minimeister

Raffael Herbert Hessischer Vize Minimeister

Raffael Herbert belegte bei den Hessischen Mini Meisterschaften, zu denen er sich über den Orts-, Kreis- und Bezirksentscheid qualifiziert hatte, einen tollen 2. Platz.

Weiterlesen …
TT Schüler Vereinsmeisterschaften

TT Schüler Vereinsmeisterschaften

Unsere Tischtennis Nachwuchsspieler haben am Montag, 5. Mai ihre Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Nach sechs Runden im Schweizer Turniersystem wurde Raffael Herbert Vereinsmeister vor Ben Luca Kring und Malik Akdan.

Weiterlesen …
Raffael

Raffael Herbert - 3. Platz Bezirks Mini Meisterschaften

Bei den Bezirksminimeisterschaften in Selters belegte Raffi Herbert den 3. Platz und hat sich damit zum Verbandsentscheid qualifiziert, der Anfang Mai im Vogelsberg stattfindet.

Weiterlesen …
Tischtennis mini-Meisterschaften

Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Der TV Haiger war beim Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften in der Altersklasse der 9- und 10-jährigen Jungen (Jahrgänge 2014/2015) in Driedorf stark vertreten.

Weiterlesen …