
Sabine Schneider
-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften
Der TV Haiger war beim Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften in der Altersklasse der 9- und 10-jährigen Jungen (Jahrgänge 2014/2015) in Driedorf stark vertreten.
Raffael Herbert, Niklas Kring, Emil Geiß und Bastian Kretzer zeigten ihr Können und lieferten beeindruckende Leistungen ab. Bastian Kretzer belegte am Ende den 7. Platz, hatte etwas Pech mit der Auslosung, da er in seiner Gruppe auf die späteren Erst- und Zweitplatzierten traf.
Umso erfreulicher ist der Erfolg seiner Teamkollegen: Emil Geiß belegte den dritten Platz, Niklas Kring sicherte sich Rang zwei und Raffael Herbert wurde Kreis Minimeister.
Dank dieser hervorragenden Platzierungen haben sich Raffael, Niklas und Emil für den Bezirksentscheid Ende April in Selters qualifiziert. Ein besonderer Dank geht an Mika Schmidt für die erfolgreiche Betreuung der Spieler.
Der TV Haiger gratuliert herzlich zu diesen Ergebnissen und wünscht den drei Nachwuchstalenten viel Erfolg bei den Bezirks-Mini-Meisterschaften.
23. März 2025
News!

Tischtennis beim Ferienpass
Bei der Tischtennis Ferienpassaktion absolvierten die Jungen und Mädchen am 6. August unter der Leitung von Sabine, Carina und Christian Schneider das Tischtennis Sportabzeichen.
Weiterlesen …
Mike Kevin Possehn - neuer Tischtennis Kreiswart
Mike Kevin Possehn wurde in Frohnhausen zum neuen Tischtennis-Kreiswart des LDK gewählt und übernimmt damit das Amt von Thorsten Neul.
Weiterlesen …
Ehrung der erfolgreichen Nachwuchsspieler der TT-Abteilung
In mehreren Etappen wurden die Schüler und Jugendlichen der Tischtennisabteilung für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2024 vom Vorstand geehrt.
Weiterlesen …
Raffael Herbert Hessischer Vize Minimeister
Raffael Herbert belegte bei den Hessischen Mini Meisterschaften, zu denen er sich über den Orts-, Kreis- und Bezirksentscheid qualifiziert hatte, einen tollen 2. Platz.
Weiterlesen …
TT Schüler Vereinsmeisterschaften
Unsere Tischtennis Nachwuchsspieler haben am Montag, 5. Mai ihre Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Nach sechs Runden im Schweizer Turniersystem wurde Raffael Herbert Vereinsmeister vor Ben Luca Kring und Malik Akdan.
Weiterlesen …