Senioren Leichtathletik

Veranstaltungen "Fit und flott durch Sport"

Weihnachtsfeier und Verabschiedung von Anneliese Eisert

Am Dienstag, 19. Dezember war die Abschiedsfeier von Anneliese Eisert, verbunden mit unserer Weihnachtsfeier, die wir in Breitscheid in der Skihütte feierten.

Schön weihnachtlich und liebevoll dekoriert von Rita, Uschi und Monika.Anneliese bedankte sich noch einmal ganz herzlich für die vielen gemeinsamen Jahre, die sie sicherlich nicht vergessen wird, denn so eine Truppe wie wir gibt es nur einmal. Diese Gruppe hatte immer Spaß und lachte und das auch manchmal während der Einheiten.

Begleitet wurde der Abend mit kleinen Vorträgen, Lieder wurden gesungen und auch ein kurzes Dankesgebet wurde gesprochen. Das Büfett wurde eröffnet was sehr lecker war. So hatten die LA Senioren einen schönen geselligen Nachmittag in Breitscheid. Anneliese bedankte sich zum Schluss bei jedem mit einer kleinen Überraschung. Vielen lieben Dank Anneliese!

Ja diese Ära geht leider nun zu Ende. Alles Gute schöne Feiertage, bleibt gesund.
Mach’s gut und Danke Anneliese!

Rosi Enners
23. Dezember 2023

News!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Donnerstag: 15:00 - 16:30 Uhr

Samstag: 10:00 - 11:30 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung
(02773 / 9190411)

Kontaktformular

Turnverein  1885   Haiger  e.V.    •   Hauptstraße 5   •   35708 Haiger   •   Telefon: 0 27 73 / 31 53   •  E Mail: TVHaiger@web.de
Bankverbindung: VR Bank Lahn-Dill eG: IBAN DE38 5176 2434 0024 2757 01   •  Sparkasse Dillenburg: IBAN DE13 5165 0045 0000 0906 39

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 76ZZZ00000132170

webdesign: das-webconcept