Die Donnerstagstour unserer Nordic Walking Gruppe fand am 18. September bei herrlichem Spätsommerwetter statt.
Die Gruppe trifft sich noch bis zum 23. Oktober immer donnerstags. Zu den Terminen ...
19. September 2025