headerimg rope skipping

Veranstaltungen Rope Skipping

Rope Skipping Gaumeisterschaften in Gelnhausen

Manchmal ist ein Wettkampftag voller Überraschungen - so auch die Rope Skipping Gaumeisterschaften am 29. Juni in Gelnhausen. Einige Teilnehmerinnen konnten aus verschiedenen Gründen leider nicht am Wettkampf teilnehmen. Das ist für alle, die den Wettkampf planen und organisieren, immer sehr schade, denn so ein Tag ist immer viel Arbeit. Leider muss ich oft feststellen, dass es viele einfach nicht zu schätzen wissen.

Umso schöner war es dann, dass alle, die mitgekommen sind, obwohl so einiges schiefgelaufen ist, ihr bestes gegeben haben und sich sieben Springer für die Hessischen Einzelmeisterschaften qualifiziert haben, nämlich: Celine Wagner, Jana Becker, Larissa Dupp, Jessica Podlich, Clarissa Lehr, Jennifer Bildat und Theresa Furgol (mit Tagesbestleistung).

Mabel Weber und Dana Röder verpassten die Qualifikation nur knapp. Rebekka Post wurde Gaumeisterin, startete aber noch im E4F Wettkampf, bei dem man sich nicht für die Hessischen qualifizieren kann.

2. Juli 2013

News!

  • Hessische Einzelmeisterschaften im Rope Skipping

    Hessische Meisterschaften im Rope Skipping

    Mit zwei Starterinnen sind die Rope Skipper nach Erfelden gefahren: Celine Wagner und Amelie Rödling. Theresa Furgol hatte sich auch sehr auf diesen Wettkampf gefreut, musste sich aber leider krankmelden.

    Weiterlesen ...
  • Rope Skipping Gaumeisterschaften

    Rope Skipping Gaumeisterschaften

    Die ersten Gaumeisterschaften im Rope Skipping des TV Haiger waren ein toller Erfolg für alle Teilnehmer. Bei den Jüngsten erzielte Lisa Wunderlich den dritten Platz und Kaya Cookie Kirschey den 2 Platz.

    Weiterlesen ...
  • Rope Skipping Gaumeisterschaften

    Rope Skipping Gaumeisterschaften

    Unsere Rope Skipping Abteilung veranstaltet am Samstag, 14. September die Gaumeisterschaften in der Haigerer Grundschulhalle und würde sich freuen, einige TV'ler als Zuschauer begrüßen zu dürfen. Wettkampfbeginn ist um 10 Uhr.

  • Rope Skipping Gaumeisterschaften

    Am Samstag, 14. September richtet unsere Rope Skipping Abteilung die Gaumeisterschaften in der Grundschulhalle aus. Die Wettbewerbe beginnen um 10 Uhr. Meldeschluss ist am 26. August. Hier gehts zur Ausschreibung der Gaumeisterschaften.

Anfahrt zur Grundschulturnhalle Haiger

Google Map laden. Damit erkennen Sie die Datenschutzbestimmungen von Google an.
Anfahrt laden

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Donnerstag: 15:00 - 16:30 Uhr

Samstag: 10:00 - 11:30 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung
(02773 / 71884)

Kontaktformular

Turnverein  1885   Haiger  e.V.    •   Hauptstraße 5   •   35708 Haiger   •   Telefon: 0 27 73 / 31 53   •  E Mail: TVHaiger@web.de
Bankverbindung: VR Bank Lahn-Dill eG: IBAN DE38 5176 2434 0024 2757 01   •  Sparkasse Dillenburg: IBAN DE13 5165 0045 0000 0906 39

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 76ZZZ00000132170

webdesign: das-webconcept